CESeasy – Der smarte Motorzylinder

CESeasy: ganz einfach sehr sicher

Das Öffnen einer Haustür per Schlüssel ist noch immer die gängigste Lösung, um den sicheren Zutritt zu einem Wohnbereich zu regeln.

Doch die Ansprüche an ein modernes Schließsystem ändern sich. Das gilt vor allem, wenn Zutrittsrechte individuell vergeben und die Gefahren, die durch Schlüsselverluste entstehen eliminiert werden sollen. Typische Bereiche, in denen dies gewünscht wird, sind die Vermietung von Ferienwohnungen oder die häusliche Pflege.

Aber auch im privaten Wohnbereich wächst der Wunsch nach einer komfortablen, flexiblen und einfach anzuwenden Zutrittslösung.

Mit CESeasy werden diese Forderungen abgedeckt. Darüber hinaus erhalten Sie einen hochwertigen Motorzylinder welcher mit handelsüblichen Batterien ausgestattet, viele tausend Betätigungen gewährleistet.

GENAU DAS BIETET CESEASY, DIE INTELLIGENTE ZUTRITTSLÖSUNG PER SMARTPHONE.

Preisanfrage über Kontaktformular
Einfach anrufen 09302 -- 93 14 57